Jugendtraining

Dienstags in ungeraden Kalender-Wochen findet bei uns auf dem Gelände das Jugendtraining statt.

Jeder mit eigener Ausstattung (Motorrad usw.) und Grundkenntnissen ist herzlich willkommen. Teilnahme bis 18 Jahre in allen Fahrerleveln.

Zum Gasttraining bitte bei @jere69 anmelden: 015142256722. Pro Teilnahme bitte 10€ mitbringen und vor Ort einen Haftungsverzicht unterschreiben. Maximal 2x Gasttraining möglich.

Schnuppertraining (ohne eigene Ausrüstung) muss gesondert angefragt werden.

Jungendausflug 2021

Die Jugend der Cross- und Kartabteilung auf einem gemeinsamen Jugendausflug

Jugendausflug 2022

Am 04.11.2022 ging es mit der Kart- und Crossjugend gemeinsam zum Supercross nach Stuttgart in die Hans-Martin-Schleyerhalle. Die Jugend erlebte einen Abend voller Action und Freestyle-Motocross. Daniel Nelich hatte sein Debüt in der SX5 Klasse als BW Cup Meister und fuhr auf einen starken 2. Platz auf einer Elektro-KTM.

Ungerade KW Jugendtraining 17:00-19:30 Uhr

Das Jugendtraining wird über die WhatsApp Gruppe „MSC Walldorf Jugend 2022“ koordiniert.
Trainer: Uwe Filsinger
Jugendleiter: Jeremy Rimmler


Gäste-Kinder von 6-18 Jahre können am Jugendtraining einmalig teilnehmen.
Voraussetzung ist ein eigenes MX-Bike und die komplette Schutzausrüstung nach DMSB.
Eine vorherige Anmeldung zur Terminabsprache ist zwingend erforderlich.

 


Schnupperkurse für Kinder ohne eigenes MX-Motorrad bieten wir aktuell nicht an!